Für uns ist Pneumatit, nebst dem Traum-Eigenheim im Kraftort St. Niklausen, ein grossartiges Geschenk. Wir sind rundum glücklich, erzählen und empfehlen gerne weiter. Bereits während der Bauphase im Winter spürten wir die wohltuende Atmosphäre, der Boden und die Wände strahlten eine beruhigende und warme Energie aus. Der Unterschied zum „normalen“ Beton war sofort spürbar. Beeindruckend war die Reaktion eines Arbeiters im Rohbau – er verspürte nie kalte Füsse –, Pneumatit zeigte volle Wirkung. Umso mehr freuten wir uns auf unser Eigenheim – für uns dank Pneumatit eine Wohlfühl- und Erholungsoase. Die Erholungsphase nach einem arbeitsreichen Tag ist viel kürzer und die Energie ist spürbar. Auch nicht wissende Besucher sagen, dass es kaum zu beschreiben sei, aber irgendwie habe unser Haus eine besonders ruhige und wärmende Ausstrahlung und man fühle sich sehr wohl. Wir hoffen, unsere Eindrücke überzeugen weitere Interessierte.