Jetzt ist unser Haus ausgerüstet und alles ist fertig bis auf die Umgebung. Seit Dezember wohnen wir darin und fühlen uns sehr wohl. So geht es auch vielen Besuchern. Besonders Wahrnehmende spüren auch, dass der Beton der Bodenplatte eine spezielle positive Ausstrahlung hat. Dazu kommt natürlich auch noch die hohe Wohnqualität eines Holzbaues. Interessant war auch, dass die Handwerker sehr gerne hier gearbeitet und sich wohl gefühlt haben. Wir hatten keine Unfälle, keinen Streit und keine baulichen Probleme. Hier im Toggenburg sind die Menschen sehr offen für Homöopathie für Menschen und Tiere und haben den Pneumatit-Zusatz ohne Probleme akzeptiert. Ich gönne gerne jeder Bauherrschaft diese Wohnqualität! Auch Katzen und Hund liegen gerne auf dem Betonboden. Ganz grossen Dank für Ihre wertvolle und zukunftsgerichtete Arbeit!