Facebook

Mit seiner Geburt unterschreibt man einen Vertrag.
Die erste Zeile in diesem Vertrag besagt,
dass man helfen muss, eine bessere Welt zu schaffen.           Philippe Starck

Mischmaschine Max Koch GmbH, Steisslingen
Digital gesteuerte Mischmaschine: Max Koch GmbH in Steisslingen.

EOTA-Prüfbericht (2015) und Zulassung

Pneumatit® ist nach Baustoffnorm-Klasse EN 1008 umfassend geprüft und europaweit zugelassen.

Untersucht wurden chemische und physikalische Kriterien wie Schwebstoffgehalt, Geruch, Farbe, pH-Wert, Gehalt an Chloriden, Sulfaten, Alkalien, Blei und Zink, Erstarrungszeit, und Druckfestigkeit.

Ergebnis: Pneumatit®-Beton "entspricht in allen Prüfergebnissen den Anforderungen". PDF PDF 

Betonlabor der Holcim (Schweiz) AG, Allschwil (2012)

Schon der Holcim-Prüfbericht stellte fest: „Der Vergleich der Frisch- und Festbetonprüfresultate zeigte keine signifikanten Unterschiede zwischen den Betonmischungen ohne Pneumatit® und mit Pneumatit®". Untersucht wurden Betondruckfestigkeiten, Festbetonrohdichten, Wasserleitfähigkeit, kritische Wasseraufnahme usw. PDF

Wirkungsneutralität mit innovativem Ansatz

Physik, Chemie, Statik, Oberfläche und Farbe des Baustoffs bleiben unverändert: Pneumatit® entfaltet seine Wirkungen im Beton ausschliesslich und gezielt auf der Ebene der Lebenskräfte. Unbedenklichkeit dank homöopathischer Form

Klicken Sie nochmals auf den gelben Punkt, um tiefergehende Informationen aufzurufen.

Astral-ätherisch ist ....